2019


Fast Facts: Aussteller-Informationen

Veranstaltungsdatum: 03.12.2019

Veranstaltungsdauer: 18 - 23 Uhr, Aufbau ab 16 Uhr

Rahmenprogramm: Mehrere Mitmach-Aktionen, Spendenauktion, Podiumsdiskussion und Unterhaltung (Live-Musik)

Location: zentrale Innenstadtlage, tbd

 

  • Als Aussteller bekommst Du einen Stand auf dem Aussteller-"Marktplatz"
  • Möglichkeit selbst Aktionen auf dem Event zu gestalten
  • Teilnahme an der Auktion möglich
  • Verpflegung inklusive 
  • Unterstützung über das ganze Jahr: Ihr habt ein Sachspendenaufruf, braucht Freiwillige oder habt eine Veranstaltung? Sagt uns Bescheid und wir veröffentlichen das über unsere Webseite und über unsere Social Media Kanäle

Der Unkostenbeitrag zur Deckung von Raummiete, Versicherung, Organisation und Vermarktung beläuft sich dieses Jahr auf 100€.
Die Teilnahme für Gäste ist kostenlos.


Aussteller-Anmeldung

Du möchtest als Aussteller beim Giving Tuesday dabei sein? Dann schicke uns hier eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aussteller 2019


Rückblick 2018


Hier finden Sie die Übersicht aller teilnehmenden Aussteller von #GivingTuesday München 2018